Welche Schuhe tragt ihr heute?

hast du eine einschätzung zu aberdeen vs. van? nimmt man die gleiche größe?

Also ich trage in VAN und Aberdeen eine 8 c/e . Find beides angenehm - wenngleich der Aberdeen etwas schmaler ausfällt.
Ich emfinde den Van ( zb im LHS ) als Pantoffel.
Der Aberdeen ( zb. im Tasselloafer ) sitzt im Zehenbereich etwas fester aber nie unangenehm.

Also in Summe runde ich nicht ab / auf.

Einzig beim Barrie Last würde eine halbe Nummer runter gehen.
 
  • Like
Reactions: Has
Nachdem ich mir im letzten Jahr mehrere Knochen im Sprunggelenk gebrochen und mehrere Bänder gerissen habe, habe ich nach meiner Klausurphase die Zeit genutzt um ein wenig wieder das wandern zu üben.
Alleine in dieser Woche bin ich an verschiedenen Tagen 8km, 12km, 16km und gestern 18km gewandert. Heute werden es entspannte 12km.
Fühlt sich gut an!
91540831_215939886419026_5337777972420018176_n.jpg
 
Oben