Welche Schuhe tragt ihr heute?

Bei dem schönen Wetter muss das sein (die Schuhe:cool:).
Als Bonus eine weitere treue Begleiterin seit 1983, hat mich nie im Stich gelassen.

Bitte keine Bilder von (Sport-)Waffen hochladen, schon garnicht ohne sie in den richtigen Kontext einzuordnen. AGe
IMG_20200307_140719.jpg
IMG_20200307_140746.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute ausnahmsweise mal keine komischen rundlichen braunen Schuhe, dafür ne Knarre dabei...
Naja...jeder wie er will.
Ist nicht meine Kanne Bier.

MfG
 
  • Like
Reactions: d_b
Danke fürs Zeigen der Alden Schuhe. Ich finde, dass man hier sehr gut die Nachteile von Shell Cordovan erkennen kann. Die Gehfalten sind massiv ausgeprägt. Man muss schon ein großer Fan dieses Leders sein, um hieran Gefallen zu finden. Denn auch die gründlichste Pflege lässt die Gehfalten und Wellen zwar für den Moment verschwinden, doch sie tauchen nach kurzem Tragen bereits wieder auf.
 
Oben