Welche Schuhe tragt ihr heute?

nachschub; mich wundert, dass man diese wirklich hochwertigen schuhe aus san marco, vicenza kaum wo bekommt...
ich schätze ihre qualität und ihre immer klassische form seit über 50 jahren!
wenn man sie trägt, denkt man maurizio pollini interpretiert chopin's fünfte ballade...
20190923_152831-1362x1484.jpg
 
Hallo Freunde,

hier bin ich gerade auf dem Weg zu einem wichtigen Termin. Solange es die Temperaturen zulassen fahre ich Zweirad. Es sieht nach Regen aus. Gedanken um meine Schuhe mache ich mir dennoch nicht.

Denn hochwertige Schuhe müssen nicht wie ein rohes Ei behandelt werden. Kleine Kratzer verleihen den Schuhen einen gewissen Charme und durch Witterungseinflüsse entsteht die charakteristische Patina. Zudem lässt sich mit der richtigen Pflege das ein oder andere Malheur schnell wieder ausbessern.

20190926_125824.jpg

MfG
 
Hallo Freunde,

hier bin ich gerade auf dem weg zu einem wichtigen Termin. Solange es die Temperaturen zulassen fahre ich Zweirad. Es sieht nach Regen aus. Gedanken um meine Schuhe mache ich mir dennoch nicht.

Denn hochwertige Schuhe müssen nicht wie ein rohes Ei behandelt werden. Kleine Kratzer verleihen den Schuhen einen gewissen Charme und durch Witterungseinflüsse entsteht die charakteristische Patina. Zudem lässt sich mit der richtigen Pflege das ein oder andere Malheur schnell wieder ausbessern.

Anhang anzeigen 202438

MfG
kampfspuren des täglichen lebens gehören einfach dazu und geben die gelassene nonchalance...
 
Hallo Freunde,

hier bin ich gerade auf dem Weg zu einem wichtigen Termin. Solange es die Temperaturen zulassen fahre ich Zweirad. Es sieht nach Regen aus. Gedanken um meine Schuhe mache ich mir dennoch nicht.

Denn hochwertige Schuhe müssen nicht wie ein rohes Ei behandelt werden. Kleine Kratzer verleihen den Schuhen einen gewissen Charme und durch Witterungseinflüsse entsteht die charakteristische Patina. Zudem lässt sich mit der richtigen Pflege das ein oder andere Malheur schnell wieder ausbessern.

Anhang anzeigen 202438

MfG
Lass dich nicht von den Cops erwischen, wenn du auf dem Rad das Handy in den Flossen hast ;)
 
Oben