Welche Schuhe tragt ihr heute?

Zu meiner großen Überraschung wurden die als Schlechtwetter Schuh gekauften Tods zu meinen Lieblings Schuhen.

Gebraucht gekaufte Gummisohlen Treter. Aber sehr bequem, der Leisten passt mir gut und sie sind as dunkle glattleder derbies sehr universell.

Anhang anzeigen 197945
sehr positiv: die nonchalance der pflege; nicht der grausliche vollglanz...
 
sehr positiv: die nonchalance der pflege; nicht der grausliche vollglanz...

ich bin ein 80/20 Mensch.

feuchtes Tuch, Bürste wenn nötig für Schmutz, bessere Schuhcreme auftragen, am nächsten morgen mitm Tuch drüber. Fertig.
Ich finde es ja beeindruckend was zB Urban gelegentlich zeigt daß möglich ist. Wäre mir aber zuviel Zeit investiert. Da spiele ich lieber mit meinem 2jährigen im Garten Verstecken :)
 
Oben