Welche Schuhe tragt ihr heute?

Sehr zufrieden. Ist das dritte Paar von Jean Biani.
Heute das erste mal getragen und lt. Uhr bin ich 3245 Schritte gegangen. Kein drücken, nichts. Als hätte ich sie schon ein paar Wochen.

Meine Erfahrung mit Schuhen ist aber nicht so fundiert bzgl. Verarbeitung ....
Meine Magnanni sind auch bequem. Aber auch noch sehr neu.
Ansonsten habe ich Lloyd, Timberland, DOCs, PanamaJacks, und einen anderen handmade Italiener, einen Daniel Kenneth (BestSecret) und einen Frank Wright (Dress for less)

Also nichts besonderes.
 
Danke erstmal für Deine Einschätzung. Habe mich bisher nicht durchringen können zum Selbsttest denn der Preisrutsch bei diesem Label erscheint schon beängstigend. Entweder als Normalpreis viel zu hoch oder als Reduziert viel zu preisgünstig.
 
Oben