Welche Sakkos zu Chinos?

Meinte die mit "Outlet", dass es dieses Jahr wieder ein Online-Outlet geben wird?
 
Wie genau lautet denn die SuSu-Artikelnummer des Sakkos von Harveyy? Würde dann nämlich auch mal bei SuSu nachfragen
 
Leider hat mir das Havanna Sakko nicht gut gepasst (siehe Passform Thread). Ich möchte jetzt nach Alternativen suchen weiß aber nicht wirklich wo und was. Ich kenne hauptsächlich die allseits bekannten Modelabels und da möchte ich mein Geld nicht mehr lassen. Gibt's irgendwas vernüftiges was preislich zwischen SuSu und zum Beispiel Hacket liegt? 500-600 € für ein Sakko passt mir im Moment nicht so wirklich. Im unteren Preisbereich scheint SuSu ja leider alternativlos zu sein, also werde ich wohl nicht drum rum kommen ein wenig mehr draufzulegen.

Für Sakkos möchte ich Boglioli, Canali, Caruso, Corneliani, Lardini, Pal Zileri (nicht "Lab"!) und Tagliatore in den Raum werfen. Auf Yoox gibt es die im gewünschten Preisbereich. Vielleicht wäre auch Tombolini interessant. Für Preisfüchse gibt es dann noch Oliver Wicks.
 
Yepp.

Frage: darfs auch was, äh, legerer sein? Blauer Zweireiher / Einreiher, Goldknöpfe.... näh. Ich hab mir ein sehr fluffig fallendes, total weiches, leichtes Sommersakko von Wöhrl geholt. Leinen geht/hab ich auch und Du hast automatisch den gewünschten Kontrast bei der Struktur.

Blau und Goldknöpfe... da muss ich immer an den Film Caddyshack denken. https://www.youtube.com/watch?v=MVL4wKnpx2U In der deutschen Synchro ruft Rodney Dangerfield beim Blick durchs Fernrohr: "Hey, mein Lieblingsarschloch." ;-)
 
Oben