Welche Marke?

#1
Hallo,
ich habe mich hier angemeldet um vielleicht von einem Profi zu erfahren, welche Marke das ist. Erkennt das jemand wieder?

Und wenn ich schon hier bin, was soll das für eine Größe sein bei den Maßen?
Länge der Jacke: 81cm, Schulterbreite von Naht zu Naht 43cm, Ärmellänge ab Naht 68cm, Brustweite 51cm und Hose Weite 45cm, Länge 107cm?

Merci liebe stilvollen User!
 

Anhänge

Bartholomäus

Well-Known Member
#5
Das kann wirklich alles sein. Ein solches Etikett findet sich bei naheu allen Handelsmarken, die in Deutschland vertrieben werden.

Als Größe schätze ich nach den Maßen 94 bzw 48 L.
 
#6
Die Größenschätzung war durchaus ernst gemeint: Für 50 oder gar 52 zu eng, für 46 oder 48 zu lang (sowohl Jacke an sich als auch deren Ärmel).

Allerdings Englische und Deutsche Bezeichnungen vermischt, also korrekt:
D: 48 Extra Lang
UK: 38 Extra Tall
 
Oben