Welche Hüte tragt Ihr und wann?

Nirgendwo sonst kann sich so passioniert und lange über Lederschweißbänder in Hüten gezankt werden. Finde ich aber klasse. Ich selbst besitze nur einen Panamahut von Mayser. Ich glaube der hat ein Stoffband, aber ich habe überhaupt keine Ahnung von dem Thema.
 
Nirgendwo sonst kann sich so passioniert und lange über Lederschweißbänder in Hüten gezankt werden. Finde ich aber klasse. Ich selbst besitze nur einen Panamahut von Mayser. Ich glaube der hat ein Stoffband, aber ich habe überhaupt keine Ahnung von dem Thema.

Der Schmarrn war so einzigartig, daß er an anderer Stelle von sehr geschätzten Mitforisten sogar zur vertieften Lektüre empfohlen wurde!! Ich kenne da eine Paralelle von K. Valentin, die war genauso sinnvoll:

Heißt das jetzt Semmelknödeln oder Semmelnknödeln?:D
 
Verdammte Hacke. Jetzt habe ich gestern in Brüssel einen neuen Hut ergattert, jetzt hat das Schweineteil ein ledernes Schweissband. Was soll ich nur tun?
 
Oben