Welche Design LED Leuchte für den Schreibtisch kaufen?

#22
Wenn mir die Leuchte nicht ins Auge gestochen wäre, würden wir wohl jetzt kaum darüber reden, oder? Ist von der Form her ja schon mal was anderes und sticht alleine deshalb ins Auge. Aber auch wie man das Licht durch das Verschieben der Ringe anpassen kann, macht auf jeden Fall Eindruck. Und natürlich auch gutes Licht.
Naja kann ja auch andere Gründe geben. Es kann ja auch die Chef so begeistert sein, dass er jedem im Büro die Lampe zeigt und dann aber nicht jeder so dafür begeistern kann wie der Chef. Deshalb meine Frage ob man sich dafür eben auch so begeistern kann wenn man sie sieht und nicht explizit dafür entscheiden hat. Danke jedenfalls für deine Schilderung.
Ich mag es eher wenn nur dort Licht ist, wo ich es brauche. Ich will einfach nicht das Deckenlicht die ganze Zeit aufgedreht haben wenn ich nur am Schreibtisch Licht benötige. Wenn es dunkel ist um mich herum, schirmt mich das ein wenig ab.

Mal die CSYS oder Lightcycle von Dyson angesehen? Ich habe sie nicht, aber sie sind recht innovativ und haben ein gutes Licht.
Nein, bis jetzt noch nicht ins Auge gefasst. Hab mir die Leuchte jetzt angesehen.
Da gefällt mir die Leuchte von Holy Trinity Lights besser weil sie symmetrischer ist. Bei der Lampe hat man nur eine Stange und von der geht dann das Licht weg, bei der Rima hat man auf beiden Seiten die Füße und in der Mitte ist das Licht. Das gefällt mir besser. Danke für den Tipp.
 
Oben