Weingläser

Ronny

Well-Known Member
Verzeihung, noch eine Folgefrage: Ich gehe schwer davon aus, dass die meisten hier ihre Weingläser in geschlossenen Schränken aufbewahren. Das finde ich schade, da schöne Weingläser durchaus auch zur Aufwertung eines gemütlichen Raumensembles genutzt werden können. :)

Nutzt denn jemand optisch ansprechende Gläserschienen, in die man die Gläser quasi kopfüber einhängen kann, oder sieht so etwas eher nach Spritti-Bar um die Ecke aus?

Und dann jedes mal, wenn man Wein trinkt, auf ein unvollständiges "Dekoelement" zu schauen? Das klingt furchtbar.
 

El-Rey

Well-Known Member
Ich wüsste nicht, wo man heute so was aufhängt, ausser vielleicht in der Küche.

Alternativ für Sparfüchse im Wohnzimmer anstelle eines gescheiten Bilds. :cool:

Wenn man in der Küche nicht vorhat wäre das immerhin nicht mit erhöhtem Putzaufwand verbunden. Immer noch nicht schön, aber wenigstens etwas Positives.
 
Oben