Weihnachten 2017

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Liebe Mitglieder und Mitleser,

Nach einem turbolenten und anspruchsvollem Jahr sitze ich gerade auf dem Sofa und atme mal durch. Wenn ich dabei so durchs Forum blättere freue ich mich, dass es diesen Platz schon so lange gibt und sich über die vergangenen Jahre so viel Lesens- und Wissenswertes angesammelt hat - wunderbar! Das Forum ist so langsam das was ich vor 10 Jahren vermisst habe, ein offenes Nachschlagewerk mit Ideen, Tipps und Diskussionen um das ein oder andere Detail, oder auch den vermeintlichen heiligen Gral. Ich danke euch allen herzlich, vor allem denen, die im Forum schon über Jahre hinweg aktiv sind und ihr Wissen oder auch einfach nur wunderbare Fotos teilen. Auch denen, die eher passiv mitlesen ihre Teilnahme aber über den „Danke“-Button zum Ausdruck bringen möchte ich danken. Einander danke zu sagen ist ebenso wichtig wie für einander Verständnis aufzubringen.

In diesem Sinne wünsche ich euch wunderbare Weihnachtstage und eine gute Zeit! Nächste Woche werde ich die angekündigten Wartungsarbeiten vornehmen und dann starten wir mit frischem Wind hinein nach 2018.

Herzliche Grüße,

Andreas
 
Oben