Weekender / Sporttasche

Da ich neulich nicht antworten konnte heute erneut:
Die drei Gürteltiere haben auch Weekender in Angebot. Mein Bruder hat sich eine geholt und ist soweit zufrieden, ich kann ihn ansonsten noch einmal fragen.
 
Mein Taum-Weekender ist von Mulberry.
http://www.mrporter.com/mrporter/content/journal/190411/theEdit/mainImage1.jpg
http://www.mulberry.com/eu/shop/clipper/clipper-oak-natural-leather
Leider ist der Preis jenseits von Gut und Böse.
Kennt jemand eine Alternative?

Wirklich sehr schön, der Weekender - Was mich aber noch viel mehr interessiert (Achtung: Semi-Offtopic): Hat jemand 'ne Ahnung wo es die auf dem ersten Bild gezeigte Jacke gibt?


Ansonsten probiere ich es mal im Kleidungsbereich des Forums...
 
ich habe mir jetzt die Bovey von Herring gekauft:

http://www.herringshoes.co.uk/product-info.php?&brandid=6&shoeid=6215

Ich muss sagen, dass ich schwer begeistert bin. Sehr gut verarbeitet, fühlt sich gut an und sieht super aus. Größe ist genau Handgepäck konform.
Drei Innnenfächer und schönes Lining. Im Sale für 160€ gekauft, vergleichbare Taschen kosten bestimmt mindestens das Doppelte (siehe SuSu).


Bevor ich o.g. Herring Tasche nach draußen und ggf. in den Regen trage, würde ich gern wissen, wie man sie pflegen sollte. Lederfett? Oder Imprägnierspray? Oder ganz anders?
 
Oben