Weekender - Reisetasche

Bernd

New Member
In diesem Forum habe ich eine Reisetasche aus schwarzem Leder mit einem separatem Schuhfach gesehen.

Ich finde den Hersteller nicht mehr.

Wer kann mir helfen, oder kennt etwas in der Art.

Danke und Gruß

Bernd
 
just me,

ja die meine ich, Danke!

edit:Oh, ich habe gerade gesehen, dass die Tasche dunkelbraun ist. Aber vielleicht gefällt sie ja trotzdem...

Überlege noch.

Kennt jemand noch einen anderen Hersteller, in der Art.

Gruß
 
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht interessiert es ja noch.
Wenn es nicht Leder sin muss, kann ich diese Tasche von TUMI (Art.Nr. 22124) - selbstverständlich in schwarz - empfehlen. Mit dem separaten Schuhfach und der großen Öffnung mein Standard für 2-3 Tagestrips, wenn es keines Anzugs zum Wechseln bedarf oder etwas legerer sein darf (z.B. Tweed).
 
Oben