Weekender mit Kleidersack

bluebird1959

New Member
danke fuer den Hinweis, ich such schon geraume Zeit so was in der Art. Finde ich schon genial. der Preis ordentlich -
@RSAMG wie wuerdest du denn die Qualität und die Haptik einordnen ? Lohnt sich die Investition ?
 

RSAMG

Member
@bluebird1959
Die Qualität und auch die Haptik ist schon gut einzige ist was ich daran zu bemängeln habe ist das der Kleidersack keine Verstärkungen hat zum Schutz vom abstellen und verschmutzen. Das Konzept ist schon sehr gut. Aber wie ich schon gesagt habe mir ist es definitiv zu klein. Darum würde ich nicht mehr kaufen.

LG

Roland
 

cavalli

Active Member
LV = Louis Vuitton? Da finde ich nur einen Kleidersack für schmale 1500 Euro.
Marihuana gibt's jetzt ja legal, aber so bekifft bin ich dann doch nicht... ;-))
 

RSAMG

Member
Also Drogen habe ich und werde ich auch nie nehmen.
LV ist eben was Qualität anbelangt eben top zumindest bei Lederwaren und wenn irgend etwas defekt ist ist es auch kein Problem da ohne Probleme repariert wird. Natürlich sind die Sachen in der Anschaffung teurer aber auf die Jahre gesehen dann doch nicht ist halt so wie mit Guten Schuhe. Mein Kleidersack von LV benutze ich nun schon seit über 12 Jahre (bin Vielflieger und ständig unterwegs wobei beim Fliegen das beste immernoch Hartschalenkoffer sind) und ist immernoch top mit etwas Patina.

Die oben genannte Tasche mit Kleidersack ist ja nicht schlecht aber eben etwas zu klein und ich bezweifele das sie 12 Jahre durchhalten wird. Ich habe sie ein paar mal benutzt und es gibt schon erhebliche Gebrauchsspuren wobei ich dazu sagen muss ich passe nicht besonders gut auf mein Gepäck auf egal ob von LV, Samsonite oder sonst irgend ein Hersteller es ist ein Gebrauchsgegenstand und der muss für das was er entworfen wurde auch aushalten.

LG
 

cavalli

Active Member
Sorry, das sollte keine persönliche Anspielung sein...

Wenn Du mit dem LV zufrieden bist ist ja alles gut. Und das Reisegepäck zum Gebrauch und nicht zum Angucken da sind, ebenfalls voll Deiner Ansicht.


Nur bin ich eher auf der Suche nach etwas preiswerterem, da ich nicht so sehr viel beruflich Reise. Vielleicht kennt der ein oder andere da noch was ?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Urs

Well-Known Member
Wie wäre es mit einem guten alten Tumi Kleidersack? Hab die Variante auf Rollen und bin damit sehr zufrieden. Gibt's aber auch "klassisch" zum tragen...
 
Oben