Wasserglanzpolitur Porn Sammelthread

Möglich, aber nicht nötig.

Santoni "Porto", Special Edition - mit etwas Spitzen-Glanz
 

Anhänge

  • santoni-porto-special-edition-glanz.jpg
    santoni-porto-special-edition-glanz.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 262
Habt ihr einen Tipp welches Tuch man benutzen kann? Ich stehe noch am Anfang meiner Karriere und habe mit einem Tuch von Collonil begonnen. Leider fusselt dieses so stark, dass ich immer wieder Kratzer in die Politur reibe.
Habe meine mit Schuhwachs von Burgol poliert. Für den ersten Versuch habe ich, mbMn, ein ganz ordentliches Ergebnis erreicht.
Die Schuhe sind von Charles Tyrwhitt, habe ewig nach passenden gesucht und bin ausgerechnet dort fündig geworden...
 

Anhänge

  • file.jpeg
    file.jpeg
    201,1 KB · Aufrufe: 175
  • Like
Reactions: JMK
@Marten hast du das Tuch schon mal in die Waschmaschine getan, hat mir bei den Ed Meier Tüchern geholfen einen akzeptablen Zustand zu erreichen - die fusseln jetzt nicht mehr
 
Oben