Wasserglanzpolitur Porn Sammelthread

shades of blue

Anhang anzeigen 165609

Anhang anzeigen 165610

Anhang anzeigen 165611

Anhang anzeigen 165612

Anhang anzeigen 165613

Anhang anzeigen 165614

Anhang anzeigen 165615

Die Fotos sind nur beschnitten und ansonsten unbearbeitet: Keine Erhöhung des Kontrastes, keine Belichtungskorrektur - nichts dergleichen.
Es ist bewölkt und nur ab und an kommt die Sonne heraus zur Erklärung der verschiedenen Helligkeiten der Fotos.

Allerdings bin ich noch nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis, wollte aber auch am Sonntag irgendwann einmal Feierabend machen.

Hast Du die Schuhe umgefärbt? Die waren doch mal braun, oder?
 
Bin ich eigentlich der Einzige, der Wasserglanzpolituren etwas seltsam findet?
Vor allem, wenn die Schuhspitze poliert wird und er Rest matt bleibt?

Wenn man auf Kontrast steht, kann man doch gleich einen Spectator nehmen.
 
Bin ich eigentlich der Einzige, der Wasserglanzpolituren etwas seltsam findet?
Vor allem, wenn die Schuhspitze poliert wird und er Rest matt bleibt?

Wenn man auf Kontrast steht, kann man doch gleich einen Spectator nehmen.
Nein, ich finde "WGP" auch seltsam. Wirkt auf mich eher überspannt als schön.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Mattes, stumpfes Leder dürfte auf ungepflegte Schuhe schließen lassen.
Seidenmatter Glanz - leichter Glanz - stärkerer Glanz bis hin zu Hochglanz oder Spiegelglanz
ist die Geschmackssache des Schuhträgers und hängt von der verwendeten Schuhcreme oder Schuhwachs und seinem Können ab.
Nur Glanz ohne Lederpflege ist purer Selbstzweck.

Allgemein wird ein schöner Schuhglanz als Zeichen gut gepflegter Schuhe angesehen.

Man kann auch den gesamten Schuh tragbar, ohne dass die Glanzschicht in den Gehfalten bricht, zum Glänzen bringen - folgende sind nur eingecremt, kein Schuhwachs oder Politur, und nur mit der Hand poliert worden.

P1080685_edited-1.jpg
 
Ich mag es wenn die Spitzen und die Fersenkappen dunkler und spiegelnd poliert sind der Rest nicht, allenfalls ein leichter Glanz sonst wird schnell ein Gummistiefel draus was für manchen sehr lächerlich wirkt. Die Erfahrung durfte ich bei meinem Umfeld machen während nur Spitze angenommen wird.
 
Oben