Wasserflasche

Ich bin gerade durch Zufall auf dieses Thema gestoßen und habe mir spontan die "Klean Kanteen Reflect"-Flasche bestellt. Danke für den Hinweis.
 
Weiß einer eine Bezugsquelle für Takeya Wasserflaschen in D?
takeya-glass-bottles.jpg


Meine letzte habe ich aus den USA mitgebracht, doch die ist eben beim Nachfüllen verunglückt..
 
Klean Kanteen - eine Edelstahlflasche ohne BPA oder Alu.

Die neue "Reflect" ist sogar ansehnlich. ;)

In der Tat.
Sehr hübsches Fläschlein!
In Deutschland nur überteuert aber i.d. USA leicht zu bekommen.
Es gibt auch viele Ersatz-/Ergänzungsteile.

Dankedanke, das Ding habe ich gesucht und damals merkwürdigerweise als einziges Post im Faden überlesen.

Von daher auch danke an Equinox, dass ers nochmals zitiert hat.
 
Auch ich möchte einen Beitrag zu diesem doch interessanten Thema leisten: Auf Kickstarter wird noch fünf Tage lang The Square angeboten - die Antwort ehemaliger Apple Designer auf die Wasserflaschen-Frage. Mir gefällen Design und insbesondere die Oberflächenveredelung, die Fingerabdrücke dauerhaft fernhalten soll.

Ich persönlich habe übrigens meist eine sehr gut zu reinigende Nalgene everyay mit großer Öffnung dabei.
 
Oben