Was trug ich damals SammelThread bzw. Jugendsünden

Was trug ich vor 7 Jahren: Glänzend abgetragener Dreiteiler, Weste spannt auf Bauch, Hose spannt eher weniger, alles zu lang und lieblos (bzw. überhaupt nicht) kombiniert!

Unter den Gesichtspunkten ist Deine Entwicklung wirklich außerordentlich beeindruckend. 7 Jahre ist für die Stilfindung in meinen Augen keine Zeitspanne und Du wirkst auf mich (auf den Fotos) so, als wärst Du schon immer so rumgelaufen.
 
Unter den Gesichtspunkten ist Deine Entwicklung wirklich außerordentlich beeindruckend. 7 Jahre ist für die Stilfindung in meinen Augen keine Zeitspanne und Du wirkst auf mich (auf den Fotos) so, als wärst Du schon immer so rumgelaufen.

In meinem Inneren war ich auch immer schon so, mir fehlten nur die Impulse, mich auch nach außen entsprechend auszudrücken. ;)

Die Veränderung meiner Garderobe begann sogar erst 2011, als ich mich aus Neugierde hier im Forum angemeldet habe, um mehr über Schuhpflege zu erfahren. Meine ersten WTIH-Bilder habe ich dann irgendwann 2012 eingestellt, das waren schreckliche Kombinationen aus Jeans und Sakko. Was man halt so trägt, wenn man weder Ahnung noch Geschmack hat, aber einen recht vollen Kleiderschrank.

Ausschlaggebend für Veränderung waren weniger die hochwertigen Vorbilder im WTIH-Thread, sondern eher das gezielte, detailbezogene Feedback einzelner User hier. Dementsprechend freue ich mich auch, wenn Neulinge nicht einfach nur auf bestehende Threads verwiesen werden, sondern konkrete Verbesserungsvorschläge bekommen. Ein jeder war ja mal neu.
 
...mit einem schwarzen Balken über den Augen quasi-anonymisiert, sollte in diesem Topic ein "Was trug meine Begleitung damals ?" durchaus inhaltlich bereichernd sein... :D
 
Oben