Was trinke ich heute....

Auch für Antialkoholiker wie mich gibt es die Möglichkeit einen Gin-Tonic zu trinken :).

Empfehlenswert? Ich trinke auch keinen Alkohol und teste solche Sachen daher immer mal ganz gerne aus.

Cola kann ich mir weder mit Milch noch mit Kaffee wirklich vorstellen. Nachdem ich vor Jahren wegen der Reduzierung von Zucker auf Coke light bzw. zero umgestiegen bin, schmeckt mir normale Cola inzwischen auch nicht mehr. Vor kurzem hatte ich einige Dosen Cola light mit Mango aus England, die war wirklich lecker. Gibt es jetzt auch hierzulande, wobei ich nicht weiß, ob die Rezepturen exakt gleich sind.
 
  • Like
Reactions: psb
Empfehlenswert? Ich trinke auch keinen Alkohol und teste solche Sachen daher immer mal ganz gerne aus.

Cola kann ich mir weder mit Milch noch mit Kaffee wirklich vorstellen. Nachdem ich vor Jahren wegen der Reduzierung von Zucker auf Coke light bzw. zero umgestiegen bin, schmeckt mir normale Cola inzwischen auch nicht mehr. Vor kurzem hatte ich einige Dosen Cola light mit Mango aus England, die war wirklich lecker. Gibt es jetzt auch hierzulande, wobei ich nicht weiß, ob die Rezepturen exakt gleich sind.
ja, der "Drink" schmeckt nach Wacholder und etwas bitter, mir sagt das zu.
 
Ein sehr sanfter, milder Mosel-Riesling - direkt vom Erzeuger.
Angenehme milde, jedoch keineswegs grüne Säure. Leichte Zitrusnote im Abgang. Insgesamt ein sehr guter Begleiter zum sanften Käse, da er für meinen geliebten Pecorino (Romano) zu wenig "Kante" besitzt.


20190426_225514.jpg
 
Heute zu Hühnercurry mit viel Garam Masala und etwas Chili Kloster Andechs Bergbock hell (6,9%, süffig, wenig Hopfen, honigartige Malznote, ein bisschen mit Corsendonk Agnus Dei vergleichbar, aber süßer im Antrunk) und Doppelbock dunkel (7,1%, einer der großen Bockbierklassiker, tief und körperreich, viele Röstaromen bis hin zu Kaffeelikör).
 
Oben