Was trinke ich heute....

Heute "Pinot Grigio" vom Kaiserstuhl: Knab 2016 Grauer Burgunder Amolterer Steinhalde Spätlese *** mit etwas Barriqueausbau.

Fettes Gerät mit 14% Alkohol, goldgelb im Glas, cremig vanillig süßapfelich pfirsichich. Nicht überkomplex, aber mit viel Drehmoment von unten heraus. :) So macht auch mir Rieslingverächter deutscher Weißwein Spaß.

20190411_202553candidate.jpg
 
Typischer Sémillon/Muskadelle-Verschnitt, nicht allzu süß, aber mit den typischen Aromen von Aprikosen, Orangen und Honig. Sauternes light sozusagen. ☺

20190419_112752.jpg
 

Kann ich mir auch seltsam vorstellen. Ich mochte schon Vanilla Coke nicht.
Allerdings scheinen ja Cola und Milch recht gut zu harmonieren wie man dem Internet immer wieder entnehmen kann.

Da ich keine Milch mag, kam es bisher noch nicht zum Selbstversuch.

Hier mal ein kurzes Video dazu

Vielleicht kommt ja jetzt der eine oder andere auf den Geschmack.
 
Es hat tatsächlich genauso geschmeckt, wie es heißt: Cola mit Kaffee... gibt schlimmeres, aber ich werde es nicht mehr trinken...
 
Kann ich mir auch seltsam vorstellen. Ich mochte schon Vanilla Coke nicht.
Allerdings scheinen ja Cola und Milch recht gut zu harmonieren wie man dem Internet immer wieder entnehmen kann.

Da ich keine Milch mag, kam es bisher noch nicht zum Selbstversuch.

Hier mal ein kurzes Video dazu

Vielleicht kommt ja jetzt der eine oder andere auf den Geschmack.

ich hab' im orange county ab und zu mal am strand cherry diet coke getrunken, die moet flasche musste man dort im papiersackel genießen ....
 
Oben