Was trinke ich heute....

#1
nachdem es fast für jeden Ablauf eines normales Tages ein "....was.... ich heute... " im Forum gibt - nun auch noch "was trinke ich heute..." :(

2005er GV "M" von F.X. Pichler

Grüße vom See - nein nicht Gmunden :eek: sondern Mondsee :D
Grimod
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffen101

Active Member
#2
"Fiji" Wasser, nur zum testen die Mineralisierung ist viel zu schlecht um es dauerhaft zu trinken.

Mit Alkohol kann ich leider nicht dienen da ich das trinken aufgegeben hab :)
 

unameit

Gast
#5
:::nach knapp 700 KM in einem VW Caddy Kastenwagen :eek:, des Sultans xx von Nigeria Lautsprecher in selbigem verladen :D ::: erfolgloser Stop bei Heinrich Dinkelacker ::: einem Ticket vor Simon Langers Laden von Heidelbergs süßester Politesse kassiert ::: zum Ausklang des Tages mit einem Teller gebratenem grünen Spargel mit Gedöns eine Pulle Silvaner vom Keller aus Flörsheim-Dalsheim
Anhang anzeigen 7349
Beste Grüße Joachim
 

Steffen101

Active Member
#6
3 geschälte in Scheiben geschnittene Bananen in den Mixer, Vanillezucker und 1/8 Sahne, 0,5l Vollmilch dazugeschüttet, auf "on" gedrückt und 1 Min. später war die Kalorien- und Vitaminbombe fertig ;-))
Ohne die Sahne bereite ich den Shake im Sommer gerne mal genauso zu oder manchmal auch mit frischen Erdbeeren aus dem Garten.
 
#8
Jenlain Ambrée Bière de Garde, aus der verkorkten 0,75cl Flasche. Ein reichhaltiges, komplexes rotgoldenes Gebräu mit malzigen, fruchtigen Noten und Honigsüße.
 

Fitted

New Member
#10
Vielen Dank Grimod für diesen Thread...

Ich trinke gerade einen Americano. Bohnen aus einer kleinen Rösterei in Giesing/München. Übrigens SEHR empfehlenswert, vorrausgesetzt man hat eine anständigen Siebträger zuhause.
 
Oben