Was trinke ich heute....

nachdem es fast für jeden Ablauf eines normales Tages ein "....was.... ich heute... " im Forum gibt - nun auch noch "was trinke ich heute..." :(

2005er GV "M" von F.X. Pichler

Grüße vom See - nein nicht Gmunden :eek: sondern Mondsee :D
Grimod

Zuletzt bearbeitet:

Steffen101

Active Member
"Fiji" Wasser, nur zum testen die Mineralisierung ist viel zu schlecht um es dauerhaft zu trinken.

Mit Alkohol kann ich leider nicht dienen da ich das trinken aufgegeben hab :)

unameit

Gast
:::nach knapp 700 KM in einem VW Caddy Kastenwagen :eek:, des Sultans xx von Nigeria Lautsprecher in selbigem verladen :D ::: erfolgloser Stop bei Heinrich Dinkelacker ::: einem Ticket vor Simon Langers Laden von Heidelbergs süßester Politesse kassiert ::: zum Ausklang des Tages mit einem Teller gebratenem grünen Spargel mit Gedöns eine Pulle Silvaner vom Keller aus Flörsheim-Dalsheim
Anhang anzeigen 7349
Beste Grüße Joachim

Steffen101

Active Member
3 geschälte in Scheiben geschnittene Bananen in den Mixer, Vanillezucker und 1/8 Sahne, 0,5l Vollmilch dazugeschüttet, auf "on" gedrückt und 1 Min. später war die Kalorien- und Vitaminbombe fertig ;-))
Ohne die Sahne bereite ich den Shake im Sommer gerne mal genauso zu oder manchmal auch mit frischen Erdbeeren aus dem Garten.

Jenlain Ambrée Bière de Garde, aus der verkorkten 0,75cl Flasche. Ein reichhaltiges, komplexes rotgoldenes Gebräu mit malzigen, fruchtigen Noten und Honigsüße.

Fitted

New Member
Vielen Dank Grimod für diesen Thread...

Ich trinke gerade einen Americano. Bohnen aus einer kleinen Rösterei in Giesing/München. Übrigens SEHR empfehlenswert, vorrausgesetzt man hat eine anständigen Siebträger zuhause.

Oben