Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sieht einwandfrei aus. Ein bisschen bieder, aber das ist keineswegswegs ein Mangel (vor allem in der Schweiz :D).

Mach mal halblang! ;) Ein biederer Termin ist angestanden, dafür habe ich biedere Kleidung benötigt. Der helle Anzug ist schon fast zu unbieder gewesen. ;)

Ich frag mich schon seit Tagen, wer dieser "Tryphon" ist, hättest ruhig was sagen können. ;)
Dass Du den Benutzernamen geänder hast, war auch höchste Zeit. Ich hätte jetzt aber eher auf altling oder profiling getippt. ;)

Schau aufs Bild. Tryphon Tournesol = Balduin Bienlein. :) Eigentlich wollte ich ja Tintin oder Tim oder so heissen und einen entsprechenden Avatar verwenden. Aber das war alles schon vergeben. Kapitän Haddock kann ich nicht sein, tausend heulende Höllenhunde, aber im Genie von TT/BB sehe ich etwas von mir. ;) Vom profiling bin ich noch weit entfernt!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben