Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, gerade von nem Vortrag mit Michel Friedman zurück. Der Typ hat es einfach drauf.
Hier ein paar Fotos von meinem Outfit, wie immer offen für jegliche Kommentare.
tumblr_lm2ussR3wC1qapbr2o1_500.jpg

So schnell gehts:
http://ivyinspired.tumblr.com/post/6065007904/amazing-look-love-the-detail-with-the-socks-and
 
So, gerade von nem Vortrag mit Michel Friedman zurück. Der Typ hat es einfach drauf.
Hier ein paar Fotos von meinem Outfit, wie immer offen für jegliche Kommentare.
tumblr_lm2uof9iG51qapbr2o1_500.jpg

Finde ich super, ein bisschen ein schlankeres Bein schadet nicht und Du kannst es tragen. Bei 2 Dingen widerspreche ich alldgs: ich würde zu einer Abendveranstaltung (?) nie braune Schuhe tragen und Friedman, naja.....
 
Finde ich super, ein bisschen ein schlankeres Bein schadet nicht und Du kannst es tragen. Bei 2 Dingen widerspreche ich alldgs: ich würde zu einer Abendveranstaltung (?) nie braune Schuhe tragen und Friedman, naja.....

Wieso nicht, war ja nichts förmliches. Friedman ist durchaus lustig anzusehen :D

@timotune: Super Outfit, würde ich genauso tragen.

Was ist das den für eine abgespacete U-Bahn Station ?
 
Meiner auch :)

M. Friedman ist der König im "nicht-ausreden-lassen" :D

ein alter bock und eine koksnase auch und immer betroffen!:D

outfit fesch, die hose insgesamt find ich zu kurz (oben wie unten, obwohl wenn oben höher ginge, würde ich unten auch gut finden - schwierig) die offenen doppelmonks - eine sünde der jungend?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben