Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na dann kaufen kaufen kaufen, kann ich mir gut an dir vorstellen(im Gegensatz zu den printeds, die wohl nicht so recht zu dir passen).

Zu meiner Hacke passt so manches :D

Ich warte jetzt erst mal wieder mit neu-neuen Bindern, habe erst noch ein paar andere Basics im Auge (z.b. graues Fischgrät und was nettes in Braun Sakkos sowie mehr OCBDs), aber irgendwann hole ich sie mir!
 
Heisst das, nur der Khaki Stoff ist vintage aber daraus wurde ein neuer Anzug geschneidert oder ein alter Anzug wurde beim Schneidermeister angepasst?
Die Krawatte finde ich auch toll, die Farben sind in natura der Brenner!
Ich habe das Glück immer wieder zu "Fundstücken" aus Stoffen verschiedenster Art zu kommen. Die werden dann, sollten sie gefallen, in einem mottensicheren Kasten, auf Karton und in Packpapier eingelagert bis sie mein Schneider nach meinen Vorgaben verarbeitet. Hier handelt es sich um Khaki-Zwillinge in zwei Farben, der andere im klassischen beige ist im Schnitt ident aber noch nicht fertig, was bei einem Khaki im Winter eh wurscht ist!
 
Ich habe das Glück immer wieder zu "Fundstücken" aus Stoffen verschiedenster Art zu kommen. Die werden dann, sollten sie gefallen, in einem mottensicheren Kasten, auf Karton und in Packpapier eingelagert bis sie mein Schneider nach meinen Vorgaben verarbeitet. Hier handelt es sich um Khaki-Zwillinge in zwei Farben, der andere im klassischen beige ist im Schnitt ident aber noch nicht fertig, was bei einem Khaki im Winter eh wurscht ist!

What a life! I gönn it you!
 

Ich finde diese Kombination aus Hemd und Krawatte preisverdächtig. Super. Und die Krawatte für sich ist der "Burner" (zit. Roooooberts Carmen).
Wer hat die verbrochen ... ?


Schön, dass du wieder mal etwas zeigst. Habe ich richtig vermisst. Tolle Kombi ... (quasi as usual). Aber ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Hast Du in den letzten Wochen (Monaten?) irgendwo Gewicht liegen lassen?
 
Zu meiner Hacke passt so manches :D

Ich warte jetzt erst mal wieder mit neu-neuen Bindern, habe erst noch ein paar andere Basics im Auge (z.b. graues Fischgrät und was nettes in Braun Sakkos sowie mehr OCBDs), aber irgendwann hole ich sie mir!

Da würde ich an deiner Stelle mal Benedikt oder Niels fragen, ob sie vor haben die Krawatte immer wieder reinzubringen. Denn einige von der ersten Kollektion gibt es ja leider nicht mehr :'(
 
Ich finde diese Kombination aus Hemd und Krawatte preisverdächtig. Super. Und die Krawatte für sich ist der "Burner" (zit. Roooooberts Carmen).
Wer hat die verbrochen ... ?



Schön, dass du wieder mal etwas zeigst. Habe ich richtig vermisst. Tolle Kombi ... (quasi as usual). Aber ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Hast Du in den letzten Wochen (Monaten?) irgendwo Gewicht liegen lassen?

Gab es mal über Timo.
Tioc Ties
 
Und den habe ich heute für Euch:
 

Anhänge

  • Bild 195.jpg
    Bild 195.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 357
  • Bild 196.jpg
    Bild 196.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 356
  • Bild 194.jpg
    Bild 194.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 356
  • Bild 193.jpg
    Bild 193.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 356
Ich finde diese Kombination aus Hemd und Krawatte preisverdächtig. Super. Und die Krawatte für sich ist der "Burner" (zit. Roooooberts Carmen).
Wer hat die verbrochen ... ?



Schön, dass du wieder mal etwas zeigst. Habe ich richtig vermisst. Tolle Kombi ... (quasi as usual). Aber ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Hast Du in den letzten Wochen (Monaten?) irgendwo Gewicht liegen lassen?

Vielen Dank mein Lieber, sehr gut beobachtet, und nach dem Onkel Doktor müssen noch 10kg auf der Strecke bleiben. Ist wegen eines Hüftproblems, mir persönlich wärs egal.:eek:
 
Die Weste ist viel zu kurz. Ich hätte 5, eher 10 cm drangehängt.

Der Rest ist Nicht-Kritik, also Lob, quasi.

Vielen Dank für die Kritik. :) Das mit der Westenlänge kann ich aber nicht ganz nachvollziehen. Hab mich an Grimods orientiert. Der hat eine solche Weste in gelb, die des öfteren auf Fotos war. Mir wurde auch gesagt, dass diese Westen den Hosenbund bedecken. Keinesfalls mehr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben