Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Jeder, der schon mal eine 5 Tage Woche inklusive Sportzeug ins Handgepäck packen musste weiß so Barfußschuhe bestimmt zu schätzen. ;)
Noch dazu ist der Trainingseffekt in den Teilen zu joggen enorm.

Ich hab einen Rimowa Koffer dabei, wenn ich vor dem „Office“ ins „Gym“ gehe - weil size eben matters

Das führt dann immer zwangsläufig zu der Frage vom Senior Partner, ob ich denn schon wieder verreise.
 
Ist genehm. Ein Gregory Peck funktioniert in meinem Alter allerdings noch nicht.
Peck als Atticus Finch im Seersucker-Dreiteiler war 8 Jahre jünger als ich heute. Geht also. :) Aber ich sehe das ähnlich: Etwas exzentrisch Nostalgisches funktioniert mit steigendem Alter besser.

Kann ich mir auch gut mit Fliege vorstellen. Den Boater Hat hast du dazu?
Das wäre dann der Princeton-Studenten-Rebellen-Look der 1920er. Nee, Boater Hat und Fliege ist auch nicht meins. Aber einen Panama habe ich gestern dazu getragen.
 
Oben