Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Den zweiten Teil verstehe ich aber was ist ein VPN ???
Virtual Private Network:

Virtual Private Network bezeichnet eine Netzwerkverbindung, die von Unbeteiligten nicht einsehbar ist, und hat zwei unterschiedliche Bedeutungen: Das konventionelle VPN bezeichnet ein virtuelles privates Kommunikationsnetz.

...kann je nach verwendetem VPN-Protokoll durch eine Verschlüsselung ergänzt werden, die eine abhör- und manipulationssichere Kommunikation zwischen den VPN-Partnern ermöglicht.
 
Virtual Private Network:

Virtual Private Network bezeichnet eine Netzwerkverbindung, die von Unbeteiligten nicht einsehbar ist, und hat zwei unterschiedliche Bedeutungen: Das konventionelle VPN bezeichnet ein virtuelles privates Kommunikationsnetz.

...kann je nach verwendetem VPN-Protokoll durch eine Verschlüsselung ergänzt werden, die eine abhör- und manipulationssichere Kommunikation zwischen den VPN-Partnern ermöglicht.

Danke, also so was wie mein TOR oder HMA, verstanden!
 
  • Like
Reactions: psb
Wenn ich das richtig verstehe, dann hat man hier zwei Accounts, um mit dem einen rumzupöbeln und zu trollen und sich quasi (mit dem anderen) selbst zu applaudieren und, falls man gesperrt wird, irgendwann mit dem ungesperrten Account wieder in Erscheinung zu treten. Das ist ja eine dolle Leistung.

Beste Grüße
 
Oben