Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Heute gab's eine Ode an die Lovely British (vielleicht auch Irish) Countryside. ;) Plus Tweed Flatcap Bonusshot plus Erstausflug dieser Wool/Silk Repp Tie, schweres voluminöses Teil.

Anhang anzeigen 224713
Anhang anzeigen 224714Anhang anzeigen 224715
Anhang anzeigen 224716
Anhang anzeigen 224717

Nicht so zaghaft, den Knoten kannst du gerne strammer zuziehen. :)

Insgesamt ist das natürlich alles stimmig, aber vor allem mit der Flatcap ist es für mich schon hart an der Grenze und die passt mMn auch nicht zu dir. Sorry! Was für einen Mantel trägst du denn dazu (bitte antworte Polo, Beige)?
 
Also hier im Rheinland war es heute 11 Grad warm. Da wird mir schon warm wenn ich nur an einen Mantel denke. Ich finde die Schiebermütze super und auch stimmig zum Rest des Outfits (obwohl ich wirklich kein Schiebermützenfan bin). Irgendwas stört mich allerdings am Hemdkragen. Von vorne sieht er gut aus aber von der Seite eventuell etwas zu eng?
 
Nicht so zaghaft, den Knoten kannst du gerne strammer zuziehen. :)

Insgesamt ist das natürlich alles stimmig, aber vor allem mit der Flatcap ist es für mich schon hart an der Grenze und die passt mMn auch nicht zu dir. Sorry! Was für einen Mantel trägst du denn dazu (bitte antworte Polo, Beige)?
Ich tippe mal darauf, dass er (wie üblich) keinen Mantel trägt, sondern einfach noch ein paar Handschuhe und fertig. Finde ich übrigens für so ein Outfit sehr stimmig, mache ich auch so! :p
 
Guten Tag die Herren, heute mal ein Anzug.

Anzug: MtM aus der Bucht gefischt, Zegna Stoff
Krawatte: Brioni
Hemd: Paul Rosen Heritage
EST: Van Laack
Schuhe: Magnanni
Uhr: Seagull

Einen schönen Tag an alle!
 

Anhänge

  • 20201120_085646.jpg
    20201120_085646.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 100
  • 20201120_085727.jpg
    20201120_085727.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 100
  • 20201120_085754.jpg
    20201120_085754.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 100
Oben