Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Nach fast zwei Jahren Abstinenz vom Thread wegen Baustelle und Umzug nach Griechenland, hier wieder ein paar Tragebilder von mir, hoffe es gefällt. Anregungen und Verbesserungsvoeschläge sehr willkommen!

Gruß,
Euer Stronzium
 

Anhänge

  • 20201118_084104.jpg
    20201118_084104.jpg
    204,6 KB · Aufrufe: 150
  • 20201118_084150.jpg
    20201118_084150.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 148
  • 20201118_084046.jpg
    20201118_084046.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 148
Der Versuch "Business Casual". Habe mir den Vorsatz genommen, jetzt mit Berufsbeginn im Neujahr, mich besser zu kleiden. Taste mich langsam ran.
Anhang anzeigen 224602

Die Idee geht in die richtige Richtung, die Ausführung kann man verbessern. Ich würde keine schwarze Jeans zu braunen Schuhen tragen und zudem die Hose (Jeans) umkrempeln wenn sie etwas zu lang ist. Zum graubraunen Pullover kann man gut eine Raw-Denim Jeans tragen. Eine graue Flanell-Hose passt auch sehr gut, ich mag auch eine blaue Chino.
Unter dem Pullover kann man zwar ein weißes Hemd tragen, ein blaues OCBD würde aber noch besser aussehen.
 
Die Idee geht in die richtige Richtung, die Ausführung kann man verbessern. Ich würde keine schwarze Jeans zu braunen Schuhen tragen und zudem die Hose (Jeans) umkrempeln wenn sie etwas zu lang ist. Zum graubraunen Pullover kann man gut eine Raw-Denim Jeans tragen. Eine graue Flanell-Hose passt auch sehr gut, ich mag auch eine blaue Chino.
Unter dem Pullover kann man zwar ein weißes Hemd tragen, ein blaues OCBD würde aber noch besser aussehen.
Vielen Dank für die Kritik. Wird gleich notiert. Brauche wohl noch etwas Übung. Ist tatsächlich eine dunkelblaue Chino.
 
Der Versuch "Business Casual". Habe mir den Vorsatz genommen, jetzt mit Berufsbeginn im Neujahr, mich besser zu kleiden. Taste mich langsam ran.
Anhang anzeigen 224602

Es sieht ein wenig trist aus, finde ich. Die Hose, eine dunkelblaue Chino wie man erfahren hat, ist wie schon erwähnt etwas zu lang und ich würde einen Pullover in einem helleren grau dazu wählen und etwas Farbe ins Hemd bringen. Rosa, Hell- oder Mittelblau.
Und das mit der Uhr sieht nicht gut aus.
 
Unter dem Pullover kann man zwar ein weißes Hemd tragen, ein blaues OCBD würde aber noch besser aussehen.
Weißes Hemd unter "Mittelgrauem" Pulli finde ich ganz chic.
Sonst finde ich weiße Hemden in Kombination mit Pullis auch schwierig.
Der Versuch "Business Casual". Habe mir den Vorsatz genommen, jetzt mit Berufsbeginn im Neujahr, mich besser zu kleiden. Taste mich langsam ran.
Dünnere Uhr wäre noch eine Überlegung wert, sieht immer komisch aus, wenn die Uhr nicht unter Pulli und Hemd passt und sich dann "verkeilt"...
 
Oben