Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute wieder unterwegs, daher das Outfit von Heiligabend:

bk0W6Mtl.jpg

A1tKg0ol.jpg

Ie8cnDgl.jpg

smGAGjkl.jpg

vFYiPh8l.jpg
 
Im Haus trage ich keine Schuhe, richtig.

Diese Diskussion gabs hier, glaube ich, schonmal. Mir persönlich würde nicht einfallen, geladenen Gästen, außer, sie kämen gerade mit stark verschmutzten Schuhwerk aus dem Wald, zu bitten, die Schuhe auszuziehen. Sie sind doch Teil eines Outfits.

Aber gut, jede Jeck is anners! No offence! :cool:
 
Diese Diskussion gabs hier, glaube ich, schonmal. Mir persönlich würde nicht einfallen, geladenen Gästen, außer, sie kämen gerade mit stark verschmutzten Schuhwerk aus dem Wald, zu bitten, die Schuhe auszuziehen. Sie sind doch Teil eines Outfits.

Aber gut, jede Jeck is anners! No offence! :cool:
Ja..., außerdem ist ja jeder fähig seine Schuhe vor dem Betreten des Hauses sauber zu machen, Stichwort: Fußmatte.
Mir wirds an den Füßen auch immer recht schnell kalt, entsprechend behalte ich die Schuhe auch lieber an, zumal dann auch die Rutschgefahr geringer ist..., ich weiß ja, dass meine Schuhe sauber sind,
Fußbodenheizung ist zumindest in Sachen wärme die Ausnahme.
Ich habe allerdings noch nie bereitgestellte Hausschuhe gesehen, wäre mir auch zu aufwendig ab einer bestimmten Anzahl von Personen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben