Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schönes Sakko und Pullover; die alten Rolex-Uhren sagen mir ja - steinigt mich - nicht so zu, wirken auf mich fast schon altbacken. Die heutigen Modelle finde ich da ja wesentlich gelungener. :D
 
Tut mir leid für sie recht harte Kritik, aber wir zeigen hier ja (unter anderem) unsere Kombinationen um uns zu verbessern.
:)
Die Kritik ist hart, aber sachlich und konstruktiv! Danke!

Farben: Das Blau des Sakkos ist ziemlich genau die Komplementärfarbe des Ockeroranges in Krawatte und EST (Verkaufsfarbe „Rost“) – von daher finde ich schon, dass das passt. Das Grün ist halt noch ein zusätzlicher Farbtupfer, der zumindest mit dem Ockerorange (sonst würde es ja nicht auf einer Krawatte sein?) und mMn nach auch mit dem Blau harmoniert.

Sakko/Hose: Es war ein Versuch, ich wollte die Wirkung ausprobieren. Aber: 1. Beim Stresemann hat man doch auch ein schwarzes Sakko und eine gestreifte Hose. Was spricht dagegen, das umzudrehen (und etwas Farbe reinzubringen)? 2. Warum werden hier die Streifen zu anderer, einfarbiger Hose akzeptiert?

Hemd: Links muss die Uhr drunter, und asymetrisch (also rechts dann enger) mag ich nicht.
Ärmel, Krawatte: d’accord.
EST: eckige Faltung ist mir lieber.

Muss so sein, andernfalls müsste man alle Beiträge, die ein Outfit kritisieren löschen und die Likefunktion für die Beiträge, die Outfits zeigen, deaktivieren.

In diesem nächsten Teil darf fröhlich weiter gepostet und diskutiert werden.
Hier wird die Diskussion übrigens ausdrücklich gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben