Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht provozieren lassen. Wie lehrt uns @knitterbub immer : "Never complain, never explain", da ist was Wahres dran.
suum cuique....
Ich glaube, es ist auch wichtig zu beachten, dass jeder mal Fehler macht, dann kommt man auch mal auf dumme Ideen, wir waren alle mal so.
Im Umkehrschluss sind wir alle auch auf dem Weg zur "Erkentniss", ob wir da ankommen ist fraglich...
Muss jetzt schnell los, Frauenmaterial jagen.
Bitte nach den Tipps von Ovid!
P.s. den sollte jeder mal gelesen haben, auch wenn die Tipps nicht immer gut sind...
Oder vielleicht sowas?
In Bezug auf das Zitat unser aller lieben Freundes:
Ich habe zwar auch ein für viele hier problematisches Bild von Mann und Frau, trotzdem ist sowas Mist...
Sie zum Kaffee einladen wäre auch eine Möglichkeit, vielleicht kann sie ja besser reden als rechnen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben