Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da könntest du durchaus Recht haben. Dann liegt es aber an der Manschettenweite (bzw. den eher "engen" Manschettenknöpfen). Das muss ich nochmals beobachten, ehe ich zu viel kürze.
 
Einer der neuen Regent Anzüge. Und das einzige Sakko in meinem Besitz, das (wenn auch leicht) gepolsterte Schultern hat. Passt da ganz gut, denke ich.
das Sakko ist auch eine Spur länger als der Blazer von gestern.

das Hemd ist vom wunderbaren Herrn Venturini. Mein bislang einziges, das bleibt aber mit Sicherheit nicht so. Seit ich weiß wie gut sich ein gut gemachtes Maßhemd anfühlt, kann ich mir nichts anderes mehr kaufen.

die Uhr ist eine Eterna aus den 60ern, vergoldet und am Nomos (wohl von Fluco?) Rauhleder Band. Die Kombination aus kurz, weil Mäusehandgelenk und 17mm Anstoß ist gar nicht so leicht zu finden.
Drin ist ein Manufakturwerk 1479, mit Kif Ultraflex Stoßsicherung.

1D552895-83AD-40C0-A5CA-EACA5DFCA1A3.jpeg41467803-A6F4-488E-97D2-AB9BEB899BF2.jpegE73DD23F-6287-4533-B6B0-CED9191EE181.jpeg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben