Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute das fantastische Wetter genutzt, um in entsprechendem „Sonntagsstaat“ einen schönen Ausritt zu machen. Im Vorfeld gabs einen leckeren Glühwein. Dazu noch einen Bonusshot vom besten Ausblick der Welt!

Gruß, Oliver
Super Bilder!
Was ist das für eine Rasse?
Da fällt mir ein, dass ich mich eigentlich auch mal auf ein Pferd setzen sollte, Gelegenheit findet sich bestimmt...
P.s. ich hätte gerne Deine Haarpracht;)!
 
Super Bilder!
Was ist das für eine Rasse?
Da fällt mir ein, dass ich mich eigentlich auch mal auf ein Pferd setzen sollte, Gelegenheit findet sich bestimmt...
P.s. ich hätte gerne Deine Haarpracht;)!

Vielen Dank! Es handelt sich dabei um einen Irish Tinker, die es in ziemlich Größenunterschieden gibt. Da ich nun auch kein Riese bin (1,71m), habe ich mich vor knapp 15 Jahren für ein kleineres Modell entschieden, das heute ein Stockmaß, also Schulterhöhe, von 1,49m hat. Auf einem Riesen von 1,70 oder 1,80 würde ich vermutlich etwa so aussehen wie draufgesteckt.
 
Heute Termin beim Vorstand. Da bin ich mit Sicherheit wieder der einzige mit Krawatte im Raum, aber immerhin nutze ich die Gelegenheit meine neue Pini Parma Flanell Hose auszuführen, die ich am Freitag von der Schneiderin zurück bekommen habe :cool:

Anhang anzeigen 205139Anhang anzeigen 205136Anhang anzeigen 205135Anhang anzeigen 205137Anhang anzeigen 205138
Sehr schön, bleib Deinem Stil treu und auch die Vorstände werden irgendwann wieder umdenken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben