Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber es ist kalt und ich habe schon Halsschmerzen :oops:

Lieber Merinopullover?
Cardigan geht schon, würde das Sakko nur dann auf lassen...
Ach was, so kalt ist es doch gar nicht:cool:, wenn Du Dich von der Krawatte weg bewegen willst (Stichwort: Casual Friday (wir haben immer Casual:eek:)); Pulli mit Crew Neck übers Hemd, Mantel/ Odd Sakko drüber und fertig!
Schal ist auch noch eine Möglichkeit.
Umschlag Manschetten sehen aber dazu auch komisch aus...
 
Zu Anzugjacke und Blazer finde ich persönlich (Strick-) Weste statt -jacke passender. Da hat man ggf. auch weniger Probleme mit zu viel Stoff im Bereich des Ärmelansatzes. Umschlagmanschetten dazu finde ich Geschmackssache, würde dann aber die eine Seite nach innen schlagen.
 
  • Like
Reactions: psb
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben