Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe mich nach der Anprobe vor einiger Zeit doch nicht vom Leinen trennen können und wollte im Sommer einfach mal etwas Neues versuchen. Die Hose wurde noch gekürzt, und heute präsentiere ich nun der Öffentlichkeit den Toscana-Sommer-Knitterlook, hier schon im Nachmittagszustand. Gut zu tragen bei den sommerlichen Temperaturen. IMG_20190603_134127-01-01-01.jpgDSC00843-01.jpgIMG_20190603_133840-01-01.jpgDSC00855-01.jpg
 
Ich habe mich nach der Anprobe vor einiger Zeit doch nicht vom Leinen trennen können und wollte im Sommer einfach mal etwas Neues versuchen. Die Hose wurde noch gekürzt, und heute präsentiere ich nun der Öffentlichkeit den Toscana-Sommer-Knitterlook, hier schon im Nachmittagszustand. Gut zu tragen bei den sommerlichen Temperaturen. Anhang anzeigen 196984Anhang anzeigen 196981Anhang anzeigen 196983Anhang anzeigen 196982
Leinenanzüge sind im Sommer einfach unschlagbar. Auch das ist keine Klimaanlage, aber es führt Wärme spürbar besser ab als alle anderen Stoffe. Ich finde, jeder braucht mindestens einen. Und kein anderer Anzugtyp sagt so kompromisslos: Ja, ich bin an hochwertiger Kleidung und zeitgemäßem klassischen Auftritt interessiert, aber dabei keine beliebig geklonte, aalglatt gebügelte Dresscode-Businessdrohne.

Man muss natürlich zu seinen Falten stehen. Das fällt dann fast schon unter Weisheit des Alters. ;)
 
Ich bin nicht so der Loafer-Träger, was zumindest zum Teil daran liegt, dass ich einen für mich perfekt passenden Loafer-Leisten immer noch nicht gefunden habe. Ich werde aber sicherlich in einer noch legereren Variante einmal weiße Sneakers dazu probieren. :eek:;)
Schon neulich wurden erschröcklicherweise die Adidas Stan Smith in einem Atemzug mit dem Seersucker-Anzug genannt, bevor jetzt die Gelb-Rote Karte der Stilpolizei droht, möchte ich dringlich zum Kauf von 'White Bucks' oder 'Dirty Bucks' aufrufen bzw. ähnlicher 'Sportschuhe' in sommerlich-hell...:D

http://www.bensilver.com/Crockett-and-Jones-Shoes.html
 
Schon neulich wurden erschröcklicherweise die Adidas Stan Smith in einem Atemzug mit dem Seersucker-Anzug genannt, bevor jetzt die Gelb-Rote Karte der Stilpolizei droht, möchte ich dringlich zum Kauf von 'White Bucks' oder 'Dirty Bucks' aufrufen bzw. ähnlicher 'Sportschuhe' in sommerlich-hell...:D

http://www.bensilver.com/Crockett-and-Jones-Shoes.html
http://www.shoepassion.de/kollektion-exotenleder/no-471.html ?
Würde ich gerne haben, gibt aber zu wenige Gelegenheiten zum Tragen...
Ich kann mir aber vorstellen, dass das verdammt gut aussieht mit Sneakern, gerade am Wochenende.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben