Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Konsequent, ich mag das wenn jemand seinen Stil gefunden hat. Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich unter der Woche so leider nicht ins Büro kann. Wird defenitiv für casual Events adaptiert!
Ich würde aber auch mal feinere Rollis probieren. Bin z.B. mit John Smedley absolut zufrieden. Einige Farben sind oft auch schon für 50% zu haben. Und für ca. 100 Euro gibts mMn nichts besseres.
 
Sehr schöner Anzug und schöne Einzelteile - alles zusammen ist mir aber irgendwie too much. Kann jetzt nicht ad hoc sagen, an was es genau liegt, aber es wirkt subjektiv unruhig, vielleicht das nächste Mal ein ruhigeres Hemd?

Vielleicht mitternachtsblaue Grenadine und Schuhe in Oxblood? Wenn die schwarz sind finde ich das mit den braunen Schuhen nicht so schön. Ansonsten aber schönes Hemd und super Anzug!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben