Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine sehr schöne Diskussion über Uhren. :D

Guten Morgen!

Heute wieder eine etwas sicherere Bank, habe ich so oder ähnlich schonmal gezeigt. Einzig die Strümpfe in der Kombination sind neu, sie stammen aus meinem Rollgriff von Berg&Berg.

Gruß, Oliver

Anhang anzeigen 186703Anhang anzeigen 186704Anhang anzeigen 186705Anhang anzeigen 186706Anhang anzeigen 186707Anhang anzeigen 186708Anhang anzeigen 186709

Ein Verbesserungsvorschlag von mir: Du solltest wieder Strümpfe von Deiner Schwiegermama tragen; die sehen einfach besser aus ;)
 
Ein Verbesserungsvorschlag von mir: Du solltest wieder Strümpfe von Deiner Schwiegermama tragen; die sehen einfach besser aus ;)

Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich unser Geschmack ist. Nichts gegen die Schwiegermutter und deren Strumpfstrickkünste, aber ich habe die Strümpfe immer als etwas unpassend, weil zu dick, empfunden. Gefällt mir so besser!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben