Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab heute mal die erste Kombination mit meinem Tweed Sakko zusammengestellt. Was denkt ihr? Anhang anzeigen 184652Anhang anzeigen 184653Anhang anzeigen 184654Anhang anzeigen 184655
Kann man ohne weiteres so tragen. Mit geeigneten Tattersall-Hemden und Accessoires (und ggfs. auch Hosen, z.B. Moleskin und Cord) aus dem grünen Farbspektrum könnte man das noch ausgefallener gestalten. Bei Krawatten funktionieren hier auch Wolle (auch Wool-Challis-Drucke) und Madder Silk gut.
 
Kann man ohne weiteres so tragen. Mit geeigneten Tattersall-Hemden und Accessoires (und ggfs. auch Hosen, z.B. Moleskin und Cord) aus dem grünen Farbspektrum könnte man das noch ausgefallener gestalten. Bei Krawatten funktionieren hier auch Wolle (auch Wool-Challis-Drucke) und Madder Silk gut.
Danke dir! Auf die Idee das Sakko mit grün zu kombinieren, wäre ich nicht gekommen. Das Sakko bleibt aber sicherlich noch einige Zeit in meinem Kleiderschrank, sodass bestimmt auch noch Moleskin oder Cord einzug halten werden. Graue oder Blaue Sakkos sind insgesam irgendwie einfacher. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben