Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich dachte immer, kleinen Menschen wir mich seien ohne Umschläge besser dran (Umschläge machen angeblich kleiner).

Ich würde mir da keine Gedanken machen. Klar, die Umschläg sollten proportional sein - megabreite würde ich auch nicht nehmen, wenn man kleiner ist. Aber wichtiger ist der Gesamteindruck. Bei einem zu breiten Sakko reißt es auch kein fehlender Umschlag mehr raus. Und kein Anzug dieser Welt läßt einen von 1,65 auf 1,85 wachsen. Schon gar nicht, wenn man neben einem steht, der auch wirklich 1,85 ist.
 
Anhang anzeigen 184480
Ich werde noch zum Modeblogger.
Eins ist schon mal sicher: Du hast Deinen WTIH-Move endgültig gefunden. :) Ich höre bei dem Bild schon John Coltrane per Vinyl aus den Boxen quellen. ;)

Heute zum MTM-Shoppen zum ersten Mal was Flanelliges seit letztem Winter, mit Wool-Challis-Krawatte. Die Schuhauswahl war ein bisschen zu ängstlich, diese Vass Derbies haben eine doppelte Dainite-Sohle. Ich hatte ein wenig Regen vorausgesetzt, der dann nicht kam. :rolleyes:

SuSu20180922 030candidate.jpg
SuSu20180922 014candidate.jpg
SuSu20180922 007candidate.jpg
SuSu20180922 001candidate.jpg
 
Posen wie (k)ein Profi. Tipps zur möglichen Krawatten- und Einstecktuch-Kombination zum Sakko sind erwünscht.
Wo der typische Modeblogger oder Pitti Uomo-Businessmensch beim Fotografiertwerden sein Handy in der Hand hält und dieses mit aufmerksamem Blick fixiert, könntest Du vielleicht stattdessen eine 7 Inch nehmen und interessiert deren Cover studieren...:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben