Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gentlemens Crowd hat wie gesagt das Forum wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Wirkliche Alternativen tun sich bisher nicht wirklich auf.
Facebook Gruppe macht zum Beispiel für mich keinen Sinn, da es mir auch um die ganzen Inhalte geht die hier gesammelt sind. Styleforum ist mir auf englisch zu anstrengend. Ich hoffe immer noch das es hier noch eine Wendung gibt...
 
Es muss eine Wendung geben, das gibts doch nicht!

Wir müssen was machen.

Meine Daten kann jeder haben, ich versteh nicht warum es da keine Möglichkeit gibt mit Einverständnis - Erklärung von mir aus Pauschal, aber ich bin ja auch kein Jurist.......

Irgendwas muss man da machen......unbedingt
 
Gentlemens Crowd hat wie gesagt das Forum wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Wirkliche Alternativen tun sich bisher nicht wirklich auf.
Facebook Gruppe macht zum Beispiel für mich keinen Sinn, da es mir auch um die ganzen Inhalte geht die hier gesammelt sind. Styleforum ist mir auf englisch zu anstrengend. Ich hoffe immer noch das es hier noch eine Wendung gibt...

Ist bei mir auch so. Mal schauen ob sich Andreas nochmal meldet oder es hier nachher einfach dunkel wird. Falls ja werde ich doch mal im sf vorbeischauen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist bei mir auch so. Mal schauen ob sich Andreas nochmal meldet oder es hier nachher einfach dunkel wird. Falls ja werde ich doch mal im sf vorbeischauen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich bin noch immer geschockt. Sinnigerweise lief just in dem Moment, wo ich von der Schließung erfuhr, im TV ein Beitrag zum Weg der Verordnung durch die EU Gremien.

Meine dringende Empfehlung wäre auf jeden Fall, die Daten vorsorglich zu sichern, die Ressource ist unendlich wertvoll.

Wäre nicht vielleicht Sven Raphael Schneider von der „Gentleman‘s Gazette“ ein geeigneter Partner? Er könnte das Forum in den USA hosten, weit weg vom EU-Regulierungswahn.

Beste Grüße
R.O.T.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben