Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmm, ... falschen Faden erwischt? ;)

Weste zweireihig geknöpft? Steigendes Revers? In schwarz? Bei dem Anzug?
Ein dunkles Weinrot, Beige/Sand/Gelb, sogar dunkles Flaschengrün könnte besser passen.

Sakko etwas zu weit und Ärmel zu lang? Anzugfarbe find ich gut.
Krawatte (bei weißem Hemd) ist auch ok - farblich aber etwas 'matschi-matschi'.
Mir fehlt da was.

Alles nur meine unmaßgebliche Meinung.
 
@ Mackie
Das nachtblaue Zifferblatt ist unglaublich schön! Eine glatte 1+ dafür. Da hast Du wirklich einen sehr edlen Geschmack bewiesen.
Allerdings kann ich mich persönlich nicht mit Loafern und Strümpfen anfreunden. Bin da vermutlich aus meinem vorherigen Leben vorbelastet
 
@herr-de-winter wenn du wüsstest (vielleicht weist du es ja) wie viel Schelte ich hier schon für meine sockenlosen Loaferkombinationen einstecken musste :D Ich halte es da pragmatisch, heute war es nicht brutal warm, also blieben die Strümpfe an.
Das Kompliment ist lieb, ich müsste es allerdings an meinen Großvater weitergeben, der die Uhr 1978 erstanden hat. Ich liebe sie trotz ihrer Schrulligkeit (Bicolor, Quartz..) und werde sie bestimmt niemals abgeben :)
 
wenn du wüsstest (vielleicht weist du es ja) wie viel Schelte ich hier schon für meine sockenlosen Loaferkombinationen einstecken musste :D Ich halte es da pragmatisch, heute war es nicht brutal warm, also blieben die Strümpfe an.

Wen interessiert es schon, ob jemand Socken in den Loafern trägt?
Mir gefallen allerdings weder die gelben Socken noch die Loafer mit der Schnalle zu diesem konservativen Sakko und dem Hemd mit Umschlagmanschetten. So etwas nehme ich nicht als harmonische Kombination wahr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben