Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist das der L&M Frankfurt? Evtl. sogar in extra weit?

Bei mir treten genau die gleichen - ich finde stark ausgeprägten - Gehfalten auf. Hast du viel Platz über dem Vorderfuß oder worauf würdest du die zurückführen?

Ja, L&M Frankfurt, aber normale Weite. Ich habe einen recht flachen Vorderfuß (Spreizfuß) und bei dem Schuh auch relativ viel Platz über der Stelle. Das hat die Faltenbildung sicherlich begünstigt, aber ich habe das jetzt durch eine dünne Einlegesohle für den Vorderfuß ausgeglichen, so dass es hoffentlich im Rahmen bleibt. Ansonsten kann ich aber auch mit etwas stärker ausgeprägten Gehfalten leben.
 
Bei mir ist weder ein Jort noch ein La Spalla Einnäher vorhanden. Nur der Stoffhersteller (VBC). Ich hab aber noch die Mail von der damaligen Bestellung. Dort steht La Spalla.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben