Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn du wenigstens ein richtiges Musikinstrument spielen würdest, wäre das Outfit ja verzeihlich

*duck und weg*

Mein Schwiegervater würde an dieser Stelle sagen: „Freundchen, langsam wirst Du mir unsympathisch.“

Ich sehe das auch so wie @psb, dass das nicht sonderlich nett war. Sein Bühnenoutfit kann man sich nicht immer aussuchen.

Du schuldest mir übrigens noch eine Antwort bzw. zumindest eine Reaktion, wo wir gerade dabei sind.
 
Ein bisschen Bassismus konnte ich mir an dieser Stelle nicht verkneifen. Ich bitte um Nachsicht und gelobe Besserung :(
Du weißt vermutlich nicht viel über dieses wundervolle Instrument. Aber @Wiener Kontrabass und ich könnten Dir Dein Wissen darüber bestimmt aufbessern. Ansonsten sei Dir verziehen, Du solltest aber in Zukunft mehr Sorgfalt bei der Wahl Deiner Worte walten lassen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben