Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine Frage hätte ich da in die Runde an diejenigen mit mehr sartorialem Fachwissen als ich.
Mir fällt immer wieder auf, dass die Bügelfalte der Hosen z.B. bei @PorfirioRubirosa, oder
oder auch @Wiener Kontrabass (um nur einige Beispiele zu nennen,) wesentlich akurater und klarer
ausgeführt ist als bei meinen Hosen. Heute sieht man das auch beim Beitrag von @Fischy ganz gut.
Ist das eine spezielle Bügeltechnik, liegt das am verwendeten Tuch oder gibt
es einen anderen Grund ?
Kurzum: Ich hätte auch gerne so schöne Bügelfalten, wie geht das ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt auch an der weite. Die zwei Kollegen mit den alle paar Jahre wechselnden Nicknamen tragen Hosen mit einer - mMn - ziemlich perfekten Passform. Wenn die Hose eng ist, bügelst du im Sitzen die Falten quasi von allein wieder raus.
620g an einer Hose ist halt auch ein starkes Stück Stoff. In meiner persönlichen Erfahrung macht die Passform den wesentlichen Unterschied.
 
  • Like
Reactions: psb
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben