Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kräftig hat mit Übergewicht wie ich es meine nichts zu tun.
Und diese "fettreserven" sind auch ein sehr konstruiertes Argument..
Jeder kann natürlich so ungesund leben wie er möchte, aber solche Rechtfertigungen halte ich für gefährlich.

Aber da wir im Stilmagazin sind muss ich noch anfügen, dass schlankere Männer in Anzügen auch ästhetischer wirken, wenngleich übergewichtige Männer mehr kaschieren können und so der Effekt von T-shirt und Jeans zu Anzug und Krawatte bemerkenswerter ausfällt.
 
Kräftig hat mit Übergewicht wie ich es meine nichts zu tun.
Und diese "fettreserven" sind auch ein sehr konstruiertes Argument..
Jeder kann natürlich so ungesund leben wie er möchte, aber solche Rechtfertigungen halte ich für gefährlich.

Aber da wir im Stilmagazin sind muss ich noch anfügen, dass schlankere Männer in Anzügen auch ästhetischer wirken, wenngleich übergewichtige Männer mehr kaschieren können und so der Effekt von T-shirt und Jeans zu Anzug und Krawatte bemerkenswerter ausfällt.

Ästhetik ist immer unterschiedlich im Auge des jeweiligen Betrachters.
Daher stimmt diese pauschale Aussage nicht.

Das wie mit den zu kurzen Hosen - dem einen gefällt es und der kann es dann wohl auch tragen, dem andern gefällt es nicht und es würde aussehen als wenn der Zirkus in der Stadt ist :)
 
Zahnstocher life ist aber nur von Vorteil. Bin um jedes Kilo dass ich beim klettern nicht mit hoch schleppen muss dankbar.. :D

Leider hat man mit 186 schon genug Probleme in Flugzeug und Co. Kaum auszumalen wie nervig das wäre wenn man dazu noch mehr kilos auf der Waage mitbringen würde..

Auch die Aussage ist zu Pauschal. Wenn die ein großer Mann mit kürzeren Beinen bist, klappt das im Flugzeug schon recht gut. Hast du aber längere Beine dann hat man die s.g. Archk.... gezogen.

Und wieso nerven ein paar Kilo mehr ?
 
Naja - wir sind uns hier ja alle einig, wir mögen die Ästhetik der Anzüge (bzw. generell eher "tailoring", wie man es im englischen nennt) und versuchen das beste im Rahmen unser Möglichkeiten und mithilfe unseres Geschmacks rauszuholen. :)

Alles andere können wir im bella figura thread diskutieren denke ich :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben