Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin 2 Meter lang und passe locker in einen Mini. Mein Schwiegersohn fährt einen und soviel Platz habe ich in vielen wesentlich (!) größeren Autos nicht. Nur die Sitzposition knapp oberhalb des Asphaltes sagt mir nicht so zu. ;-)

Beste Grüße
 
Solange man das, was man machen will noch machen kann passts...
Ich bin froh, wenn ich irgendwann über die 70 raus komme, wenn ich in einem Handwerksberuf mit viel körperlicher Arbeit arbeiten würde, dann würde ich den ganzen Lohn wegessen, kann man halt nicht ändern.
Krafttraining kann da vieles retten...
Mit der fat acceptance Bewegung kann ich trotzdem wenig anfangen..., irgendwann wirds komisch.
Ah, endlich noch ein Zahnstocher, ich dachte schon ich bin hier allein unter den vielen Bären.
 
Also ehrlich gesagt zur Zeit fahre ich einen 5er BMW 2017.
Aber nur für die Stadt ist das Teil, liebevoll der Panzer genannt, einfach zu groß.
Als wir letztes Jahr nach Meran runter wollten haben wir das Mini Cabrio meiner Frau genommen.
Ging super. Fahrkomfort war super, klar nicht wie im BMW aber trotzdem sehr gut :)
Als Bonus gab es dann den Jaufenpass bei bestem Sonnenwetter offen im Cabrio. Ein Träumchen.
Am Mittwoch wird der große Mini, der Countryman, bestellt. Ist rund 60 cm kürzer als der 5er.

Wenn es Dir gefällt und es Dir auch noch was bringt —> machen!

Ich hab gerade den G30, also die 5er Limo bestellt. Ich sitz ja oft mal >4h im Auto und fahre gute 60t km im Jahr. Dafür sitz ich da auf den Komfortsitzen ganz gut. Best in class wäre da der Volvo S90, aber da brauch ich den Rest nicht unbedingt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben