Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich fahr aber keinen Mini. Krieg ja schon in einer E-Klasse Platzangst.
Also ehrlich gesagt zur Zeit fahre ich einen 5er BMW 2017.
Aber nur für die Stadt ist das Teil, liebevoll der Panzer genannt, einfach zu groß.
Als wir letztes Jahr nach Meran runter wollten haben wir das Mini Cabrio meiner Frau genommen.
Ging super. Fahrkomfort war super, klar nicht wie im BMW aber trotzdem sehr gut :)
Als Bonus gab es dann den Jaufenpass bei bestem Sonnenwetter offen im Cabrio. Ein Träumchen.
Am Mittwoch wird der große Mini, der Countryman, bestellt. Ist rund 60 cm kürzer als der 5er.
 
Ein Glück kann ich derzeit 88 Kilo auf 1,93m aufbieten, schlank-sportliche Figur.
Aber mal sehen wie es in 20-25 Jahren so ausschaut...
 
  • Like
Reactions: psb
Ich positioniere mich auch zu den dicken Riesen. Ich bin 1,95 groß und mein Gewicht liegt im anfänglichen dreistelligen Bereich.
 
  • Like
Reactions: psb
Man soll sich nicht selbst belügen.
Solange man das, was man machen will noch machen kann passts...
Ich bin froh, wenn ich irgendwann über die 70 raus komme, wenn ich in einem Handwerksberuf mit viel körperlicher Arbeit arbeiten würde, dann würde ich den ganzen Lohn wegessen, kann man halt nicht ändern.
Krafttraining kann da vieles retten...
Mit der fat acceptance Bewegung kann ich trotzdem wenig anfangen..., irgendwann wirds komisch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben