Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Gestern in der Düsseldorfer Innenstadt meinen erst kürzlich geposteten neuen Anzug aus englischem 340g/m-Kammgarn, deswegen heute nur kurz mit Hut-Bonusshot (nicht im Bild Schuhe in Oxblood und Peccary-Handschuhe in Dark English Tan).

War gestern bzgl. Touristen aus Asien einiges los auf der Königsallee, ich holte für meine Frau eine neue, geänderte Hose in cremefarbenen Breitcord mit hohem Bund und sehr breitem Bein bei Max Mara ab und konnte, während ich wartete, einem improvisierten Vortrag lauschen, der einer kleinen Gruppe hochinteressierter Chinesen zum Thema 101801 Icon Coat gegeben wurde inkl. Vorführung des Objekts in der für meinen Geschmack besten Farbe Camel. ;)

20191116_122245candidate.jpg
20191116_122745candidate.jpg
 
Auch bei einem Mistwetter wie heute fällt der Sonntagsspaziergang zwischen Frühstück und Mittagessen nicht aus. Schwerer Tweed, ein Regenschirm und robuste Schuhe aus Wasserbüffel machen es möglich.
Allen einen schönen Sonntag.
Irgendwie will mir das Hemd in der Kombination nicht gefallen..., passt von der Farbe//Muster mMn. nicht dazu.
Sonst siehts aber gut aus!
Bei uns ists zum Glück noch trocken, war gestern Abend recht schön in der Stadt, soll aber morgen schneien:eek:.
 

SteveHH

Well-Known Member
Danke Euch allen.
Ist bei uns ehr ein Pflichttermin, da die Familienband nicht so wirklich gut sind.
Dummerweise arbeiten wir alle in einem Betrieb zusammen :(
Meine Therapeutin meinte damals als ich in Behandlung war " Das Sie das jeden Tag aushalten - Hochachtung"
 

havanna

Well-Known Member
Gestern in der Düsseldorfer Innenstadt meinen erst kürzlich geposteten neuen Anzug aus englischem 340g/m-Kammgarn, deswegen heute nur kurz mit Hut-Bonusshot (nicht im Bild Schuhe in Oxblood und Peccary-Handschuhe in Dark English Tan).

War gestern bzgl. Touristen aus Asien einiges los auf der Königsallee, ich holte für meine Frau eine neue, geänderte Hose in cremefarbenen Breitcord mit hohem Bund und sehr breitem Bein bei Max Mara ab und konnte, während ich wartete, einem improvisierten Vortrag lauschen, der einer kleinen Gruppe hochinteressierter Chinesen zum Thema 101801 Icon Coat gegeben wurde inkl. Vorführung des Objekts in der für meinen Geschmack besten Farbe Camel. ;)

Anhang anzeigen 205531
Anhang anzeigen 205532
Mantel von Max Mars :cool: War gestern auch in der Stadt und hab nach Mäntel ausschau gehalten, hätte wohl bei den Mädels Abteilung gucken sollen.. Massive lapels, gute Position vom Kassur, klasse Länge.. Bold, bold, bold.. Mir gefallen die Präferenzen der Mädels..
 
Oben