Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

ppkknn96

Well-Known Member
Ui.. das Sakko hätte ich gern komplett gesehen! Ansonsten, worum ging's im Vortrag?
Habe noch ein Archivfoto gefunden. Leider ist die Bildqualität dürftig...
20190313_130326_resized (3).jpg

Der Vortrag war im Prinzip ein Einstieg in die Welt der Herrenmode. Mit besonderem Fokus auf den Anzug und dessen Herstellungsprozess im Laufe der Jahrzehnte. Nichts, was man sich nicht auch hier im Forum anlesen könnte aber trotzdem nett. :) Ich hätte gerne einen seiner Hoofs-Anzüge live gesehen aber er trug "nur" einen Susu-Dreiteiler, gleichwohl mit sehr guter Passform.
 
Samstags wieder herkömmlicher Wochenendeinkauf von Nahrungsmitteln, Autowäsche und -betankung, Bummeln. Flanelliges Wolle/Kaschmir-Sakko, Kammgarnflanellhose, Wool Challis Print Krawatte und Raulederschuhe mit geteilter Kautschuk/Leder-Sohle, war ja noch etwas feucht. Nicht im Bild: Cashmere Flat Cap in dunkelbraun, hellbraungrauer Alpaca-Schal und hellbraune Carpincho-Handschuhe.

Immer noch mein absolutes Lieblingssakko.

20191109_160216candidate.jpg
20191109_160247candidate.jpg
20191109_160418candidate.jpg
20191109_160432candidate.jpg
 
Oben