Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sieht gut aus. Nur mit den Haaren kann und will ich mich nicht anfreunden.
Ich finde die Haare zerstören das ganze Outfit.
Smokingträger sind (da zähle ich mich auch dazu) ohnehin Non-Konformisten.
Ich glaube einen Smoking sieht man sogar noch seltener als die Frisur von Forumskollege @Ronny, was diese
fast wieder legitimiert. Mein Frisurstil wäre es aber trotzdem nicht.
 
Wieso leider, macht Dir Deine Arbeit keinen Spaß,
und in dem Sakko macht das doch erst recht Freude.

Also ich freue mich immer aufs Arbeiten :).

Lust auf den ganzen Mist schon lange nicht mehr :). Aber kann auch nicht so einfach in Sack hauen.

Aber eigentlich wollten wir am Mittwoch 2 Wochen uf Gran Canaria ausspannen.
Nun ist meine Schwiegermutter in KH seit letzter Woche.
Entzündungswert 300, kompletter Rückschlag nach dem Schlaganfall Mitte 2018
Da konnten wir nicht fahren. Konnte ein Glück das Hotel noch kostenfrei stornieren.
Nur die Flüge muss ich jetzt über die Reiserücktrittversicherung versuchen zu bekommen.
 
Philharmonie zu Köln?
Abgesehen von der (gewöhnungsbedürftigen) Hauptbedeckung sieht es sehr gut aus!
Wen/Was gab es zu hören?
Wenn ich nach den Blicken der anderen Gäste gehe, denken das wohl viele über die Frisur. Wobei der Smoking wahrscheinlich auch für viele gewöhnungsbedürftige war. Ich war im Kammermusiksaal in Berlin, gespielt wurde Joseph Suk. Sogar ohne Tumulte beim Streichquartett Nr. 2 op. 31, was aber auch daran gelegen haben könnte, dass nach 4 Stunden die Hälfte der Zuschauer schon weg war.
 
Lust auf den ganzen Mist schon lange nicht mehr :). Aber kann auch nicht so einfach in Sack hauen.
Das könnte ich nicht, dann wird es Zeit schnell was anderes zu machen.

Aber eigentlich wollten wir am Mittwoch 2 Wochen uf Gran Canaria ausspannen.
Nun ist meine Schwiegermutter in KH seit letzter Woche.
Entzündungswert 300, kompletter Rückschlag nach dem Schlaganfall Mitte 2018
Da konnten wir nicht fahren. Konnte ein Glück das Hotel noch kostenfrei stornieren.
Nur die Flüge muss ich jetzt über die Reiserücktrittversicherung versuchen zu bekommen.
Oh jeh, das erfordert starke Nerven. Alles Gute.
 
Lust auf den ganzen Mist schon lange nicht mehr :). Aber kann auch nicht so einfach in Sack hauen.

Aber eigentlich wollten wir am Mittwoch 2 Wochen uf Gran Canaria ausspannen.
Nun ist meine Schwiegermutter in KH seit letzter Woche.
Entzündungswert 300, kompletter Rückschlag nach dem Schlaganfall Mitte 2018
Da konnten wir nicht fahren. Konnte ein Glück das Hotel noch kostenfrei stornieren.
Nur die Flüge muss ich jetzt über die Reiserücktrittversicherung versuchen zu bekommen.
Ich wünsche Dir erstmal viel Kraft!
Ja, ist vielleicht wirklich Zeit für einen Tapetenwechsel..., Ich kenne das auch aus anderen Kontext, irgendwann stellt sich so ein Trott ein, schadet nur, irgendwann geht man dann kaputt. Ich habe mich dann an kleinen schönen Sachen erfreut, hat zumindest länger was gebracht.
Je nachdem, was Du machst kann ja schon eine andere Abteilung helfen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben